Sonntag, 6. Juli 2014

Während die Bühne direkt vor den Köpfen der wehrlosen Opfer zum Stillstand kam, wurde unser nackter Träumer ebenfalls Zeuge des Spektakels. Neugierig und ängstlich beobachtete er das Geschehen.
Zwei Wächterinnen flankierten ihn.
Die Tänzerinnen waren bildhübsch und waren in kurze Minis und enganliegende Tops gekleidet.
Ihre schlanken BEine wurden von schwarzen halterlosen Strümpfen behübscht. Unter den Röcken blitzten knappe Strings hervor.

Lasziv bewegten sie sich nur wenige Zentimeter vor den Männern, die ihre Erregung kaum noch unterdrücken konnten.
"Was passiert denen die verlieren?" fragte ich vorsichtig.
"Das wirst du dann schon sehen!" antwortete die dunkelhaarige Latino Wächterin.
"Der beim letzte Mal verloren hat ist jetzt in der Jungmädchengruppe. Die Mädels haben viel Spaß mit ihm. Und es kann nichts mehr passieren." grinste die zweite, eine große Blonde mit schelmischen Gesichtsausdrck.
Er stotterte, "was meint ihr damit?"
"Na, er kann jetzt stundenlang und die Mädels können nicht schwanger werden"
Er schluckte, irgendwie wollte er nur noch weit fort.
Inzwischen drehten die Tänzerinnen ihren hochgestreckten Po zu den gefesselten und streichelten über ihre frisch rasierten Spalten.
Innerhalb weniger Sekunden hatten sich die Schwänze der gefesselten Männer bedrohlich aufgerichtet.
Die Mädchen begannen sich gegenseitig die Slips herunterzuziehen und massierten sich ihre rosa Spalten.
Sie stöhnten laut.
Seine beiden Wächterinnen amüsierten sich derweil prächtig"Mein Spaßsklave zu HAuse hat jetzt seit er seinen Keuschheitsgürtel trägt auch ständig so eine große Latte", lachte die Blonde."Und wie aufmerksam er ist, nur damit ich ihm einmal die Woche den Gürtel abnehme!"
"Meiner bekommt ihn gar nicht mehr abgenommen, nachdem er mir letztes Monat meine Freundinnen besudelt hat.
Jetzt darf er mir nur noch meine Pussy lecken, wenn ich gerade Lust habe." entgegnete die dunkelhaarige.
 Er traute seinen Ohren kaum, wo war er nur?
War das Realität, oder ein Albtraum?

Sie berichtete empört weiter,....."letzte Woche komme ich mit Verena und Sara am Abend heim und wir erwischen diese kleine Sau, wie er sich gerade meinen Vibrator in seine freie Poöffnung einführen will und an meinen Slips herumspielt!"

"Und, was hat es für eine Strafe gegeben?", fragte die Blonde gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen