Donnerstag, 5. November 2015

Ich sah ihre weit hervor stehenden Schamlippen, als sie ihre Beine weiter spreizte.
Mit der flachen Hand wurde ihr der Arsch versohlt.
Mein Schwanz zeigte erste Regungen.
Ich wagte einen kurzen Blick zu meinem Leidensgenossen, der die Szene mit starren Blick verfolgte und dessen Glied noch immer schlaff war.
Irgendwie war mir nicht klar warum ich bei dem Test anwesend sein mußte.
Als mein Schwanz waagrecht aus dem NAchthemd ragte und ich ihn diskret wieder zurückschieben wollte. zog mir eine der mich flankierenden Schwestern eine mit dem Rohrstab über meine LAtte.
Ich sackte zu Boden während ich mir mein Eichel festhielt. Die beiden zogen mich wieder hoch," Nehmen sie sich zusammen!"
Die Blonde Schülerin lag jetzt vollständig auf den Oberschenkeln der Lehrerin, streckte ihren kleinen geilen Po in die Luft und zappelte mit ihren Beinen.
Dabei gab sie tiefe Einblicke auf ihre Pussy frei.
Der Überwachungsmonitor zeigte plötzlich den ersten Ausschlag, die Schweißperlen auf der Stirn der Testperson glänzte unter dem grellen Licht der Neonröhren.
Der Hintern der Blonden zeigte mittlerweile die Abdrücke der Lehrerhand.
Sie durfte aufstehen, das nächste Mädchen eine schwarzhaarige mit festem Arsch legte sich auf ihre Knie. Sofort zog sie ihr den String aus und spreizte ihr die Beine, damit wir einen guten Blick erheischen konnten.
Die Lehrerin schimpfte mit Irina auf russisch, das einzige Wort dass ich aufschnappen konnte war immer wieder 'Ssat, Ssat (Ссать)'
Irina hob ihren prallen Arsch noch ein wenig weiter an, zappelte mit ihren Beinen und plötzlich spritzte ein Strahl aus ihrer Möse, der pritschelnd auf dem Boden landete.
Der Monitor zeigte mittlerweile fast den Totalausschlag an, die TEstperson keuchte schwer.
Schwester Tanja eilte herbei um den Monitor zu kontrollieren. Es war höchste Zeit.
Sofort umfasste sie seinen Schaft und die Hoden und drückte fest zu um eine Ejakulation zu verhindern.
Mehrere Schwestern eilten mit einer Injektion herbei.
Irina wollte sich durch die Eskalation der Situation nicht abhalten lassen und pinkelte ungehemmt weiter.
Angesichts der ausser Kontrolle geratenen Situation wurde ich schnell aus dem Raum geführt.
In meinem Bett wurde ich fixiert und bekam eine Spritze direkt in meinen Hodensack injeziert.
"Was ist dass?" schrie ich während ich fixiert wurde.
"Ein Antiandrogen und ein Beruhigungsmittel" erklärte mir eine.
15 Minuten später war ich eingeschlafen.
Als ich am nächsten Morgen die Augen öffnete stand Claudia vor mir.
Sie trug ein kurzes Sommerkleid mit Spaghettiträgern und küsste mich auf die Stirn.
"Hallo mein Schatz, schau mal wen ich mitgebracht habe!"
"O Nein," dachte ich noch ein wenig von den Medikamenten benebelt, sie hatte ihre Freundinnen Carola und Melanie mitgebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen