Freitag, 29. März 2013

Kurz darauf konnte ich meinen Saft auch nicht mehr halten, Celinas geiles Stöhnen, das Poloch von Svetlanana das meinen Schwanz eng umschlossen gehalten hatte machten mich so geil, das ich ihr meinen Saft in ihren Arsch spritzte. Erschöpft fiel ich auf den Stallboden. Celina wollte sie aber noch weiter demütigen und steckte ihr den Trichter in ihren Anus, sie forderte die Mädchen einen nach der anderen sich in Svetlanas Arsch zu erleichtern. Luxi platzierte sich über dem Trichter und spritzte ihren Saft in den Trichter, dann war Lena an der Reihe. Als letzte
kostete Celina noch ihren Triumph aus. Der Saft tropfte aus Svetlanas Po auf den Boden.
Celina beugte sich zum Kopf ihres Opfers und entfernte mit einem Ruck die noch immer saugenden MElkmaschine von ihren rot geschwollenen Brüsten. "Jetzt hör mir mal zu, das hier hast du alles nur geträumt. Und wenn du nur ein Wort weitererzählst war das heute Nacht noch das angenehmste für dich, hast du mich verstanden?" zur Untermauerung blickte ihr Celina streng in ihre verweinten Augen.
Svetlana nickte eingeschüchtert. Als die Mächen sie aus der Halterung befreit hatten, packte sie sofort ihre Kleider und rannte aus dem Stall. Ich hatte inzwischen den Moment der Unaufmerksamkeit ausgenutzt und war durch die Hintertür entkommen. Ich taumelte durch den Park des Internates Richtung Haupttor, ich war nur mit einer Arbeitsjacke bekleidet die ich im Stall gefunden hatte. MIr war eiskalt ich wollte nur schnell raus aus diesem Wahnsinn. Da hörte ich schon Schritte und eine Stimme hinter mir "Hallo, halloooooo...............
jemand berührte meine Schulter, ich öffnete meine Augen und sah eine blonde Frau mit Brille und einem weissen Mantel " Sie sind hier vor dem Schultor in ihrem Auto eingeschlafen" sagte die Direktorin zu mir.
Erschrocken setzte ich mich auf dem Fahrersitz auf, startete das Auto, legte den ersten Gang ein und davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen