Donnerstag, 14. März 2013

.......Svetlana blickte ängstlich in Celinas Augen. " So jetzt haben wir Dich, du Verräterin. Das war das letzte Mal das du uns verraten hast!"
flüsterte Ihr Celina ins Ohr. Die Mädchen zerrten sie auf den Gang, Svetlana strampelte mit den Beinen. Die Mädchen hielten sie eisern fest und schleppten den wild um sich schlagenden Körper ins Freie.
Es war nebelig in dieser kalten Novembernacht. Luxi öffnete die Stalltüre , hinter den Mädchen fiel das riesige Tor wieder krachend zu.
Svetlana fand sich auf dem Stroh des Schweinestalls wieder, sie versuchte etwas zu sagen doch der Knebel hinderte sie daran.
Im Stall gab es eine Vorrichtung, es war eine Art kleiner Käfig der zur Besamung der Sauen diente. DIe Sau wurde darin fixiert und der Eber konnte aufspringen und wurde dann per HAnd abgesamt.
Celina und Luxi hatten die teuflische Idee, Svetlana in die Vorrichtung zu spannen. Gemeinsam wurde sie auf allen vieren am Boden festgehalten, die Vorrichtung wurde über sie gestülpt. Ihre Beine wurden gespreizt und ihre Hände mit dem Seil am Gerüst befestigt.
Als ich wach wurde stand Celina und 2 andere Mädchen vor mir und zerrten mich aus dem Klassenzimmer hinaus in die kalte Nacht, und weiter zum Stall. "Ich glaube nicht das er unsere Jungfrau bespringen kann mit dem schlaffen Ding" meinte Luxi und zeigte auf meinen Schwanz.
Celina wusste genau, daß Svetlana noch Jungfrau war weil sie sich aber beide abgrundtief haßten wollte sie ihr die Jungfräulichkeit nehmen. Ich kniete jetzt benommen hinter Svetlana die vor mir in der Hündchenstellung gehalten wurde. Sie war vollkommen nackt vor mir ihr Knackpo. den sie mir entgegenstreckte. Ihre Schamlippen zeichneten sich genau ab. Judith begann meinen Schwanz zu wichsen, er war immer noch sehr empfindich. Nachdem sich der gewünschte Erfolg nicht einstellen wollte half sie mit ihrer Zunge nach. Luxi massierte meine Eier und spreizte gleichzeitig Svetlanas Muschi, die nachdem sie die Absicht erkannt hatte heftige Abwehrbewegungen vollführte.
"So du kleine Sau, jetzt wird er dir gleich in dein enges Loch spritzen" grinste Celina und setzte sich mit gespreizten Beinen auf den Käfig und präsentierte mir ihre glattrasierte Spalte. Sie schob sich ihr Nachthemd ganz nach oben, beugte sich zu mir vor und hielt mir ihre harten Nippel vor den Mund. MIt der anderen HAnd spielte sie an ihrer Clit. Lena hielt einen kleinen Trichter in ihrer Hand, auf Celinas Zeichen schob sie ihn in Svetlanas Poloch, diese zuckte und versuchte wieder zu schreien.
Celina positionierte sich mit ihrer Spalte genau über die große Öffnung des Trichters. Ihre Pussy kontrahierte mehrmals dann spritzte ihr gelber Saft in Svetlanans Arsch. Sie entleerte sich vollständig. Mein Schwanz hatte sich dank der intensiven Behandlung wieder vollständig aufgerichtet, Lena entfernte den tropfenden Trichter und führte meinen Prügel an Svetlanas Muschi. Ihr Loch war sehr eng, meine Vorhaut wurde weit zurückgeschoben. "Los fick sie tief und fest" sagte Celina als sie mir tief in die Augen blickte. Bevor ich mich wehren konnte hatte ich schon einen auffordernden Schlag mit der Reitgerte auf meine Eier abbekommen. Ich schob meinen Schwanz darauf tiefer rein. Sobald ich wieder langsamer wurde bekam ich mit der Gerte wieder eine auf meinen Po oder meine Hoden. Celina beobachtete alles ganz genau und sagte " Jetzt spritzt Du ihr alles in ihre Verräterloch"
Als Celina bemerkte das ich wieder langsamer wurde um meine Ejakulation zu verhindern, gab sie Luxi ein Zeichen.
Luxi hatte hinter mir den Ejakulator in Stellung gebracht und schob in mir in meinen Arsch. Plötzlich spürte ich wieder dieses brennen in meinem Unterleib und an den Hoden. Ich konnte es nicht verhindern und spritzte die volle Ladung tief in Svetlanas Muschi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen