Dienstag, 26. Februar 2013

.....Eine der Schülerinnen stürzte bei der Tür herein "Schnell versteckt Euch die Direktorin kommt, Svetlana hat gepetzt und alles verraten!"
Celina hatte mich sofort losgelassen, hektisch zogen sich die Mädchen und Celina wieder an. Ich lag noch immer auf dem Tisch, Sperma lief an meinem Schwanz über meine Hoden. Der Ejakulator steckte noch immer in meinem Arsch. Unsanft zog Luxi in heraus.
Kurz darauf stand die Direktorin im Klassenzimmer, sichtlich ausser Atem.
"Celina! Ich hab es gewusst, reicht es Dir nicht das du schwanger bist!
Wie gut das einige brave Mädchen, wie z.B. Svetlana da sind und mir solchen Dinge immer gleich berichten" sie streichelte über Svetlanas langen blonden Haare, und nickte ihr zu. Celina warf Svetlana einen bösen Blick zu, worauf sich diese hinter der Direktorin versteckte.
Direktor Tamara, setzte sich und deutete Celina sich über ihre Oberschenkel zu legen. Zum Zeichen ihrer Unterwerfung musste Celina davor noch ihre Brüste freilegen, damit sie bei der Bestrafung frei hängen konnten. Celinas Brustwarzen waren aufgrund ihres Erlebnisses noch immer prall geschwollen. Als Tamara das gesehen hatte holte sie aus ihrer Bluse zwei Wäscheklammern und gab sie Svetlana."So Svetlana, du braves Mädchen darfst mir helfen Celina zu bestrafen. Mach diese Klammern an ihren Brustwarzen fest! Svetlana hielt Celinas Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger und befestigte genüsslich die Klammern. Celina stöhnte als der Druck der Klammern langsam zugenommen hatte. Tamara schob ihren kurzen Rock nach oben und zog ihr ihren Slip bis zu den Knien. Mit einem langen Lineal holte sie aus und schlug auf ihren geilen Po. Es klatschte laut, Celina schrie kurz auf, gleich darauf folgte der zweite Schlag und der dritte. Sie musste laut mitzählen. Ihr Arsch wurde nach jedem Hieb etwas roter, sie windete sich und versuchte dem Griff von Tamara zu entkommen. Nach 20 Schlägen hatte die Direktorin genug und Celina durfte sich wieder ankleiden.
Celina und die Mädchen wurden sofort in ihre Schlafstube geschickt, ich musste im Klassenzimmer bleiben, die Türe wurde verschlossen. Ich schlief kurz darauf vor Erschöpfung ein.
Es war kurz nach MItternacht als Celina und ihre besten Freundinnen sich an Svetlanas Bett geschlichen hatten. Die Verräterin musste ihre Strafe bekommen. Judith hatte einen Knebel bereit um sie am Schreien zu hindern. Celina und die anderen hatte mehrere Seile vorbereit. Auf Luxis Zeichen weckten sie Svetlana auf, bevor die losbrüllen konnte hatte Judith ihr den Knebel schon in den Mund geschoben. Die anderen hielten ihre Arme und Beine fest und fesselten sie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen