Mittwoch, 3. Juli 2013

Viel Spass beim lesen

Lucy hörte plötzlich aufgeregtes Stimmengewirr aus dem Warteraum.
"Verdammt, das ist die Oberärztin", murmelte sie Celina zu.
Celina schob sofort ihren Busen wieder in den BH und knöpfte den Mantel im Aufstehen zu.
"Los schnell wir müssen weg, durch die Hintertür!" Lucy strebte eilig zum Notausgang, Celina folgte ihr. Ihren Slip versuchte sie sich im gehen hochzuziehen.
Als sie auf der Rückseite des Gebäudes herauskamen hatten sie es vorerst geschafft.
Einige Wochen später, die beiden hatten ihre Wohnung aufgegeben und hatten unter falschen Namen eine Anstellung als Stuben und Stallmädchen in einem Gutshof auf dem Land gefunden überkam beide wieder die Lust ihre Perversionen an einem unschuldigen Opfer anzuwenden.
Es war an einem Samstag, die Gutsherrin war zu Ihrem Bruder gereist und die beiden waren an diesem Wochenende alleine am Gutshof.
Sie hatten einen teuflischen Plan ausgeklügelt, der jetzt auf seine penible Umsetzung wartete.
Celina und Lucy fuhren in die nächste Disco. Am Parkplatz nahmen sie den Fuhrpark unter die Lupe. Sie suchten ein teures Auto und versuchten beim Betrachten des Innenraumes, Rückschlüsse über den Eigentümer und seine Familienverhältnisse zu ziehen.
Sie waren auf der Suche nach einem verheirateten gutsituierten Mann, der einem kleinen Abenteuer prinzipiell nicht abgeneigt war.
Da hatten sie ihn auch schon gefunden, Audi A8 auf der Rückbank ein Kindersitz, etwas versteckt damit man ihn nicht gleich sehen konnte - perfekt! Lucy notierte die Autonummer.
Dann betraten sie die Disco und begaben sich zum DJ, um den Besitzer des Autos ausrufen zu lassen.
Sie warteten keine 2 Minuten und ein gut gekleideter Herr, Anfang 40 keuchte mit fragendem Blick die Treppe herauf.
Lucy drehte sich zu Celina um und zwinkerte ihr verschmitzt zu," Das ist er, unser heutiges Opfer!"
Lucy drehte sich zu ihm und begann gespielt zu stottern, "Hallo ich bin Lucy und das ist meine Schwester Celina, es tut uns leid aber wir haben beim Einparken ihre Stoßstange erwischt!"
Sein Gesichtsausdruck wurde ernst," Na super, ich sags ja immer Frauen und Einparken. Los sehen wir uns den Schaden an!"
Alle 3 gingen auf den Parkplatz, Lucy kniete sich auf den Boden um ihm die vermeintliche Stelle an seinem Fahrzeug zu zeigen. Er blieb stehen und betrachtete zuerst seine Stoßstange, dann wanderte sein Blick auf Lucys Arsch und ihre Beine. Er und Celina bückten sich ebenfalls um den Schaden zu betrachten.Beide sahen ihn unschuldig an"Tut uns wirklich leid, wie können wir das wieder gut machen?"
 "Naja, ist ja kaum was zu sehen das regeln wir schon!" lächelte er.
Beim Aufstehen knickte Celina mit ihren hohen Schuhen absichtlich um und schlug mit ihrer Hüfte auf die Motorhaube.
Er versuchte sie aufzufangen. "Auh, bin ich heute ungeschickt ich glaub ich habe mich an der Hüfte verletzt", Celina hielt sich die Hüfte und schob ihren engen Rock auf einer Seite hoch um die Verletzung zu begutachten. Immer weiter, die halterlosen schwarzen Strümpfe blitzten hervor. Sie drehte sich etwas von ihm weg, damit er immer noch ihre Pobacken erkennen konnte.
"Das sieht nicht gut aus, ich glaube da fahren wir lieber nach Hause", schüttelte Lucy den Kopf.
Er mischte sich sofort ein,"Soll ich Euch heimfahren, schließlich ist ja mein Auto schuld?"
"Oh, das wäre aber sehr nett, wir wohnen nicht weit von hier. Dann können wir das mit dem Schaden an deinem Auto auch besprechen, oder?" Celina strich ihm wie zufällig über seinen Oberschenkel.
Jetzt war er reif.
"Noch einen Moment, ich mach euch noch den Rücksitz frei" , er eilte zur Türe und warf schnell eine Decke über den Kindersitz, um ihn dann verdeckt im Kofferraum zu verstauen.
Hinkend nahm Celina am Beifahrersitz Platz. Lucy setzte sich nach hinten in den Blickwinkel seines Rückspiegels.
Er sprang schnell ins Auto und fuhr mit den beiden davon.
"Verheiratet, Kinder?" fragte Celina
"Ähh nein, warum?" er machte seine Krawatte lockerer.
"Also wolltest Du in der Disco Mädchen kennenlernen?"
"Vielleicht, nein nur ein bisschen Quatschen und was trinken!"
"Und wenn sich was ergeben hätte, hättest du nicht?" Celina rutschte am Sitz weiter rauf damit er ihre Strümpfe sehen konnte.
"Also was meint ihr denn?" fragte er unschuldig.
"Na komm, stell dich nicht so an. Wenn sich die Gelegenheit ergeben würde eine zu ficken!"
Er ging mit dem Fuß von Gas, damit hatte er nicht gerechnet.
"Na, ihr seit mir ja ziemlich direkt. Gut ich gebe zu ich bin verheiratet also ich kann ja gar nicht!"
Celina schob ihren Rock ganz herauf und drehte sich mit gespreizten Beinen zu ihm. "Von uns würde sie es nicht erfahren. Meine Muschi ist schon ganz feucht, fühl sie mal!"
Er wandte seinen Blick von der Straße, zwischen Celinas Beine. Celina hielt seine Hand und führte sie zu ihrer Pflaume. Er kam etwas von der Fahrbahn ab, korrigierte aber gleich wieder.
Seine Hand tastete ihre Clit, einen Finger schob er etwas in ihre Spalte.
Celina stöhnte. Er musste sich die Krawatte noch weiter machen, dabei bemerkte er, das Lucy sich am Rücksitz ihr Top und ihren BH ausgezogen hatte.
 "Mein Gott, hast du große Brüste" meinte er anerkenned zu ihr.
Celinas Hand tastete nach seinem Schwanz, der in der Hose keinen Platz zu haben schien.
"Wenn wir bei uns zu Hause sind, will ich das du mir deinen steifen Prügel zuerst in meine feuchte Muschi und dann in meinen engen Arsch steckst. Dann wird dir Lucy mit ihren Riesentitten deinen Schwanz abmelken. Dann wollen wir das du uns beiden deinen geilen Saft auf unsere Zunge spritzt!"
Er traute seinen Ohren nicht. Zuerst hatte er den ganzen Abend geglaubt heute läuft nichts, und jetzt glaubte er im Paradies zu sein.
Endlich waren sie auf dem Gutshof angekommen. Er konnte es kaum noch erwarten. ...................Fortsetzung folgt............

0699 1120 6162

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen