Freitag, 11. Oktober 2013

oh oh

Mandy versuchte ihre behaarte Spalte mit den Händen zu bedecken,"Ich , ich habe vergessen zu rasieren, Herrin," stotterte sie.
Die Zofe ahnte was jetzt kommen würde und hielt eine Tube Gleitcreme bereit, die sie auf Sabrinas Händen verteilte.
Dann spreizte die Zofe Mandys runden Arsch, Sabrina setzte eine Hand an ihrem Anus an und bohrte sich gnadenlos vor.
"Nein, bitte nicht", schluchzte Mandy. "Oh Herrin darf ich mich in sie erleichtern" fiel er ihr ins Wort, die prallgefüllten Möpse hinderten ihn am sprechen.
Lucy wurde jetzt selbst aktiv und fasste seine Hoden mit ihren langen Fingernägeln und drückte sie ein wenig."Hast du nicht gehört, das einzige was du anfüllen darfst ist dein eigener Hodensack! Saug ihr die Titten leer, wie es dir befohlen wurde!" sie drückte seine Hoden fester. Er jammerte, sein Schwanz war wie ein Bogen zum Abschuß gespannt.
Mandy stöhnte als die Hand immer tiefer in ihren Darm vordrang und Sabrina langsam wieder zurückzog und die Hand drehte.
Mandys Nippel war vor seinem Mund, Celina entfernte den zweiten Ring, worauf sich ihre Milchtitten in seinen Mund entleerten. Celina unterstützte ihn indem sie eine Brust mit beiden Händen melkte. Sie war fasziniert, mit zwei Händen konnte sie diesen Naturbusen nicht vollständig umfassen.
Mandy sank durch die Anstrengung immer weiter auf seinen Bauch, ihr Abendkleid streifte über seinen Penis. Er saugte fester an ihren Nippeln, die hart und lang geworden waren.
Celina bemerkte das sie im Schritt immer feuchter wurde. Sie schob Mandy etwas zurück und setzte sich mit ihrer feuchten Spalte über sein Gesicht. Mandy setzte sich aufrecht, Sabrina zog ihr die Hand aus dem Arsch. EInen derartig extremen Busen hatte Celina noch nie in Natura gesehen, noch immer kam etwas Milch aus den Nippeln und tropfte auf seinen Bauch.
"Herrin, ich fürchte wenn ihr mich heute nicht entleert wird mir im Büro ein Mißgeschick passieren, und ohne Unterhose werde ich alles auf den Teppich.....!"
"Genau, das will ich. Am Dienstag werden wir alle 3(sie zeigte auf Celina und Lucy) zu dir ins Büro kommen, und dann vor deinen Kolleginnen........." Sabrina freute sich bereits angesichts ihrer neuen teuflischen Idee.
Celina bewegte ihren Unterleib immer schneller über seine Zunge.
Er spürte ihre feuchte Grotte als sie es ihr kam.

0699 1120 6162

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen