Freitag, 29. November 2013

Die Braut

Sein Schwanz rieb am Höschen hin und her, seine Hände durfte er als Hilfe beim Eindringen nicht benutzen.
Noch ehe er weiter eindringen konnte pumpte sein erregter Schwanz das Sperma hoch und er entlud sich auf ihrem Slip. Er fiel erschöpft auf den Rücken, die Blonde versuchte wieder auf die Beine zu kommen, doch durch ihre Schreie waren 4 andere Jäger angelockt worden, die sie nun gemeinsam festhielten. LAngsam spreizten sie ihr die Beine. Sie spürte den ersten Schwanz an ihrer zuckenden Rosette, ohne zögern rammte er ihr seinen Prügel tief in den Darm. NAch wenigen Stößen spritzte er unter den Anfeuerungsrufen der anderen seine Sahne in ihre Arschfotze. Kaum hatte er ihn herausgezogen, war schon der nächste in dem vollgesamten Poloch und füllte seinen Saft ein.
Lucy zählte die Treffer und schrieb sie auf ihre Liste. NAchdem sich alle Jäger erleichtert hatten, ließen sie von ihr ab. Sie wälzte sich unter Stöhne am Boden und hielt sich ihr Poloch aus dem die Sahne wieder herausquoll.
Mandy, Sabrinas versaute Zofe war sofort zur Stelle und leckte der Blonden das Arschloch wieder sauber während sie ihren fetten Arsch in die Luft streckte. Lucy hatte sich ihren langen Latexhandschuh mit Gleitcreme eingerieben und stand hinter Mandys prallen Arsch.
"Los leck sie anständig sauber", gleichzeitig gleiteten ihre Finger und dann die ganze Hand in Mandys Darm, der von Sabrina schon ziemlich trainiert war. Mandy stöhnte geil auf und bewegte ihren Hintern in Lucys Richtung um ihre Hand gierig aufzusaugen.

Sabrina hatte in ihrem Keller noch einen weiteren Leckerbissen vorbereitet. Eine junge Frau, die vor wenigen Tagen geheiratet hatte.
Für sie hatte sie einen weissen hauchdünnen String, weisse Strümpfe und BH und passende hohe Brautschuhe. Darüber musste sie ihr Brautkleid tragen, es war entzückend anzusehen.
Sabrina wollte sie noch zurecht reiten, darum schlüpfte sie in ihr Strap On Geschirr und schob der Braut den Gummischwanz in ihre Maulfotze bis zum Zäpfchen. Worauf sie nach Luft ringen musste, dann wurde sie umgedreht, Bernhard der Diener hob ihr das Brautkleid hoch und zog ihr das Höschen zu den Knien. MIt einem fragenden Blick sah er Sabrina und dann die Braut an. Sabrina nickte ,Bernhard legte sich mit dem Rücken auf den Holztisch und legte sein steifes Glied frei. Die Braut stieg auf hielt seinen Prügel mit ihrer Hand fest und setzte sich darauf. Er fickte sie von unten mit heftigen Stößen, während Sabrina ihr den Strap On in den Arsch rammte. Die Braut quietschte als die Herrin in sie eindrang.

 http://booksusi.com/profile/listings/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen