Mittwoch, 26. Dezember 2012

 Im Taxi, auf dem Weg zum Klavierkonzert



SIE


  Wie lang die Fahrt wohl dauern wird? Er sieht mich immer wieder von der Seite an, was denkt er gerade?
Ich sehe ebenfalls unauffällig (hoffe ich wenigstens) zu ihm hinüber, es sind vielleicht gerade mal 30 cm zwischen uns...da kommt eine scharfe Kurve, der Fahrer ist etwas zu schnell unterwegs, es schleudert mich regelrecht in seine Richtung, das wird doch nicht ein Wink des Schicksals sein?
Noch bevor ich mich wieder aufrichten kann, spüre ich seine Hand in meinem Nacken, die langsam meinen Kopf nach unten drückt...meine Hand macht sich selbstständig...geht auf die Suche...und wird fündig...ein Reißverschluss, ritschratsch....
Der Taxifahrer räuspert sich, ich sollte wohl besser wieder hochkommen, bin schließlich eine ANSTÄNDIGE Frau, aber zu spät, zu spät, es kommt etwas ganz anderes hoch, mir entgegen, drängt gegen meinen Mund, an meine Lippen, seine Hand drückt mich noch weiter nach unten, ich pfeif' auf die Anständigkeit, mmmmmmmmm.

Ich schiebe die Hand tiefer in seine Hose, greife um pralle Eier, spüre seine andere Hand, die sich unter meinen verrutschten Mantel schiebt, den Rückenausschnitt des Kleides entlang, und jetzt lecke ich zum ersten Mal,der Länge nach, von der Wurzel bis zur Spitze, verharre oben einen Moment, und lasse dann meiner Zunge freien Lauf....wenn ich nur wüsste, wie lang das Taxi noch braucht, dann könnte ich jetzt entscheiden, ob ich gleich in die vollen gehen soll oder mir Zeit lassen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen