Sonntag, 9. Dezember 2012

Heute war ich eingeladen und habe bei dieser Gelegenheit etwas sehr tolles, für mich, einmaliges in Wien bestaunen dürfen. Im 3.Bezirk in einem unauffälligem Haus, mit diskretem Ein- und Ausgang, versteckt sich dieser große Schatz, http://www.grosse-werkstatt.at/
Mietbar für alle BDSM-Freunde, egal ob privat oder gewerblich. In der Mittagspause für Spielchen oder auch ein Schäferstündchen
Begrüßt wurde ich vom Hausherren, nebst Partnerin, meine Augen wurden groß, als ich den Saal betrat, ganz in weiß, mit vielen antiken Möbeln, Spiegeln und Licht. Für alle Spielarten ist gesorgt, von soft bis hart, von Fußerotik über Feminisierung bis Käfig, sogar ein Vakuumbett hat es. Moderne elektrische Aufzüge, Spielzeug aller Art zum ausleihen. Im angrenzenden Klinikbereich bleiben keine Wünsche offen, soweit mir bekannt, mit dem einzigen in Austria funktionierenden Therapie-rad ausgestattet. Daneben ein modernst ausgestattetes Bad, mit Regenbogendusche, Flaschenzug und anderen Raffinessen.
Ein Erlebnis der besonderen Art erwartet alle Gäste, ich werde sicherlich die kommende Woche mit Sklaven dort einen oder mehrere Termine haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen