Montag, 27. Mai 2013

Er blickte nervös auf die Stoppuhr die Lucy von 10 Minuten rückwärts laufen ließ, es verblieben noch 3 Minuten bis Testende.
"Komm spritz in meine enge Pussy" hauchte Celina und drehte ihren Kopf zu ihm um. Sie leckte sich mit ihrer Zunge über die Lippen, dann schob sie ihren String etwas zur Seite. Er konnte ihre blankrasierte Muschi und ihre angeschwollenen Schamlippen sehen. Er drehte seinen Kopf zur Seite um nichts zu sehen.
"Wenn sie nicht hinsehen müssen wir den Test wegen Verweigerung abbrechen, was eine direkte Einweisung in die geschlossene Abteilung zur Folge hätte" meinte Lucy süffisant.
Widerwillig wandte er seinen Blick wieder Celinas Arsch zu, auf der Uhr waren noch 2 Minuten Zeit. 2 Minuten, was sind schon 2 Minuten ich muß durchhalten, dachte er angestrengt. Lucy wusste das sie in jederzeit zum spritzen bringen konnte, es erregte sie aber ihn bis zur letzten Sekunde hinzuhalten.
Er spürte wie sich das Sperma hochpumpte, es Celina förmlich herausholte. Immer wieder verschlang die Plastikfotze hungrig seinen steifen Schwanz. Noch eine Minute, "Sehen sie mit mir ist alles in Ordnung keine Ejakulation" triumphierte Herr Burger.
Jetzt hatte Lucy genug, sie versetzte ihm noch eine forcierte Stromstimulation und kurz vor Ablauf der Zeit spritzte er unter lautem Stöhnen und Zucken in die Plastikvagina. Lucy zog sofort seinen Prügel heraus und warf einen ernsten Blick in das Sperma tropfende Loch. Dann warf sie das Plastikteil auf den Tisch und nahm ein Formular zur Hand; "So Herr Burger wie ich mir es gedacht habe, ihr abnormale sexuelle Verhaltensstörung hat sich durch den Test bestätigt, ich schreibe jetzt die Einweisung!"
Sie schrieb etwas auf und ging dann gemeinsam mit Celina zur Türe,
" Sie warten jetzt hier bis die Kollegen von der Psychatrie kommen!"
Sie ließen den Patienten als Häufchen Elend nackt im Raum stehen und verschlossen die Türe von außen. KIchernd gingen sie zur Garderobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen