Donnerstag, 15. August 2013

eiskalt

Celina sah kurz zu Lucy, diese nickte worauf Celina den Analdildo weiter aufpumpte. "Ich will die Wahrheit hören!Es gefällt dir wenn deine Löcher vollgespritzt werden. Hat dir nicht auch noch einer die Maulfotze angefüllt?!" Sekundenlange Stille dann kam ein leises, leidendes "JAAA, JA, bitte tut das Ding aus meinem Po!" Lucy beobachtete wieder fasziniert die zuckende Rosette.
"Das gefällt dir wenn sie auf deine rasierte Pflaume kommen, lässt es absichtlich dort und ziehst dir dein Höschen drüber, gib es zu!?" Lucy zog an ihrer weit aus ihrer Muschi ragenden Clit. Tara versuchte ihre Beine weiter zusammen zu pressen, Lucy hatte aber inzwischen die unter ihr befindliche Ölgrube geöffnet und die Abdeckplatte zur Seite geschoben. Tara mußte jetzt die Beine weit spreizen um wieder auf festen Boden zu stehen und nicht in der Luft zu hängen. Lucy hatte ihr absichtlich ihre High Heels angelassen um ihr keinen stabilen Halt zu geben. Hilflos dreht sie sich über der Grube, mit ihren Schuhen versuchte sie am Rand Halt zu finden.
"So wenn es nicht schlimmer werden soll, möchte ich jetzt alles genau hören. Und da es dir ja sooo schwer fällt, hätte ich es gerne in einer vulgären Sprache. Verstanden?" Zur Untermauerung befestigte sie eine Klammer mit einem kleinen Gewicht an Taras Clit und brachte es mit ihren Fingern zum schwingen.
Tara versuchte ihr sabbern zu unterdrücken, zog ihre Spucke wieder auf und versuchte zu reden," Wir, wir sind in den Umkleideraum für den DJ und die Tänzer. Es waren drei Freunde. So um die 30, nette Männer sie haben mich auf einige Drinks eingeladen...Einer war ein schwarzer...." Lucy wurde ungeduldig und befestigte ein schwereres Gewicht an ihrer Clit und brachte es genüsslich in Schwingung."Das Gesülze interessiert mich nicht, ich will Details von der Spritzorgie!"
"....Ich war betrunken. Der Schwarzafrikaner sagte seiner ist 23cm lang...ich lachte und sagt das ich das sehen will. In der Umkleide ließ er seine Hose fallen, er wollte dann meine Muschi auch sehen. Ich habe ihm einen geblasen, die anderen zwei haben sich ihre Schwänze steif gewichst. Er hat mir dann seine volle LAdung in den Mund gespritzt. Während er dann zu gesehen hatte, haben mich die anderen beiden in den Arsch und in die Möse gevögelt. Sie wollten ihre Schwänze dann vorm abspritzen rausziehen, ich habe aber gesagt, daß ich alles in meinen Löchern haben will. Danach hat mir der schwarze, auch noch in meine geile Fotze abgespritzt. Sie haben mir dann meinen Slip und meine Hose wieder angezogen. Ich bemerkte dann, daß beim gehen der geile Saft aus meiner Muschi auf meinen Slip tropfte", Tara schluckte angestrengt und hoffte das ihre Erzählung zu Lucys Zufriedenheit war...


0699 1120 6162

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen