Montag, 12. August 2013

"Ich kenne sie aus der Disco, jetzt wo ich ihr Gesicht besser sehe!" bemerkte Celina "Man munkelt das sie es sich am Wochenende immer gleich von mehreren besorgen lässt" Lucy stülpte sich Gummihandschuhe über und bohrte mit ihrem Finger prüftend in ihrem Poloch. "Das ist ja wirklich eine Schlampe, im Arsch hat sie auch noch Sperma!"
Celina zog, dem immer noch regungslos liegenden Opfer eine Latexmaske über den Kopf. Die langen brünetten Haare band sie zu einem Zopf. Die Maske hatte keine Augenöffnung, nur einen schmalen Schlitz an der Nase, um zu atmen. Die Mundöffnung war verschlossen, an der Innenseite der Maske war ein Dildo eingearbeitet, den Lucy ihr in den Mund steckte.
Mühsam zogen sie die Beiden aus dem Auto, An dem Flaschenzug befestigten sie mit einer Lederschlaufe ihre Hände und zogen sie hoch. Ihre Hände waren jetzt gestreckt.
Celina hielt einen Eimer mit Wasser bereit, als Lucy ihr eine Zeichen gab schüttete sie der Brünetten das Wasser über den Körper.
"Wasss, was los", stammelte sie noch schwach. Der Dildo in ihrem Mund behinderte sie beim sprechen. Es war dunkel, die Maske lies kaum Licht in ihre Augen. "Wo, wo bin ich?" Ihr war übel, der Alkohol, die Dunkelheit und der Dildo in ihrem Mund.
"Du bist in der Hölle, du Schlampe!" erwiderte Lucy streng.
"Wer bist du, wieso kann ich nichts sehen?"
"Ich stelle hier die Fragen. Ich bin dein schlimmster Alptraum!" antwortete Lucy wieder und betrachtete den nackten Unterleib der Brünetten. Diese zog an ihren Handfesseln.
"Wenn du nicht kooperierst wird es für dich nur schlimer. Hast du heute schon gefickt, Tara?"
Tara, zuckte zusammen"Woher kennst du meinen Namen?"
Plötzlich spürte Tara einen Hieb auf ihrem nackten Arsch, sie schrie auf. Sie drehte sich auf der Stelle, ihre Beine berührten gerade den Boden.
 "Nein, nein ich hatte keinen Sex!", sie hörte Schritte weggehen, die Autotüre wurde geöffnet. Lucy holte den schwarzen besamten Slip vom Rücksitz. Tara atmete schwer, sie wusste nicht was passierte.
Lucy hob Taras Maske ein wenig von ihrem Mund un schob ihr den Slip
darunter, "Und das, was ist damit? Wie kommt das Sperma auf deinen String und in deine Fotze? zur Untermauerung ihrer Frage fuhr sie ihr in den Schritt. Celina reichte ihr eine Brustwarzenklammer. Lucy hielt Taras Busen fest und rieb ihre Brustwarze zwischen ihren Fingern, dann steckte sie ihr eine Klammer an. Tara versuchte auszuweichen, doch Lucy hielt sie an ihrem Busen fest. "Los rede, für jede falsche Antwort gibts eine Strafe!" Die Klammer quetschte ihren Nippel, Tränen stiegen ihr in die Augen. "Ja, ja ich habe schon Sex gehabt" stöhnte sie.
Lucy bereitete die zweite Klammer vor, "Ah so, bist ja eine kultivierte Unifotze, ich kann dich nicht verstehen. Du musst deine Sprache vulgärer gestalten, verstanden!" sie packte ihren zweiten NIppel, zog brutal daran und setzte die Klammer an. Tara keuchte, der Gummischwanz in ihrem Mund tat sein weiteres. Sie versuchte zu sprechen, dabei musste sie sabbern. Es war nicht ihre Art, Vulgärausdrücke und Fäkalsprache zu verwenden. In den Kreisen in denen sie sich normalerweise bewegte war das verpönt. Die Worte wollten ihr so gar nicht über die Lippen kommen, um aber weiteren Bestrafungen zu entgehen hatte sie sich überwunden.
"Ja in der Disco am WC hat mich einer gefickt" erklärte sie zögerlich.
"Und wer hat in deine Arschfotze abgespritzt?" bohrte Lucy nach während sie ihr die Pobacken auseinander spreizte. Ihr zuckender Schließmuskel erregte sie.
"Ich hatte keinen Analverkehr" zitterte Tara.
Lucy wurde jetzt langsam etwas verärgert. Celina hielt einen aufblasbaren Analplug in Händen. "Bis es dir wieder einfällt, bekommst du diesen aufblasbaren Dildo in den Arsch, der sich langsam immer weiter aufblassen wird" Celina cremte ihn mit Gleitgel ein und schob ihn in den gespreizten Arsch. Lucy beobachtete interessiert das zuckende Poloch. Ein dünne Schlauch ragte aus dem Loch an dessen Ende sich eine Pumpe zum aufblasen befand. Tara versuchte den Dildo wieder herauszupressen, gleichzeitig pumpte Celina den Plug auf.
"Aufhören, aufhören" schrie Tara, "Ja, jaaa einer hat mich anal genommen, ...... ich meine einer hat mir in den Arsch gewichst und der andere hat in meine Fotze gespritzt." ihre Stimme wurde immer leiser.
"Und warum machst du dir deine Pflaume danach nicht sauber?"
bohrte Lucy weiter nach.
"Ich, ich, keine Ahnung .... ich war schon etwas betrunken"
..................Fortsetzung folgt..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen