Sonntag, 4. August 2013

http://www.eisblume.at/


Er versuchte seine Oberschenkel zusammen zu pressen, doch Lucy schob sie ihm mühelos wieder weit auseinander. Seine bestrumpften Beine befestigte sie in dieser Stellung mit einem langen Seil am Bett. Celina schob den Rock hoch, sein blankrasierter Hinterteil lag nun in voller Pracht vor ihr.
Christian kneifte seine Pobacken zusammen als Celina den Starp-On an seine Rosette ansetzte. Lucy kramte wieder das eindeutige Fickfoto mit ihr aus dem Auto hervor ,und hielt es ihm vor das Gesicht. Er entspannte sich wieder.
Celina spuckte von oben auf den Plastikschwanz und schob ihn dann langsam durch seine Eingangspforte. Es waren Höllenschmerzen, es fühlte sich an als würde sein Arsch aufgerissen.
Er schrie auf, Celina beschleunigte darauf ihr eindringen. Er versuchte das Schreien zu unterdrücken, kalter Schweiß stand auf seiner Stirn. Celina wurde wieder etwas sanfter und zog den Strap-On wieder etwas zurück.
Lucy öffnete derweil auch ihren Reißverschluss an ihrem Anzug, es kam ein kleinerer Strap On zum Vorschein. Sie rieb ihn großzügig mit Gleitgel ein und stand jetzt hinter Celina. Celians Strap On ließ an ihre Muschi ein ca. 4cm große Öffnung frei, ihre Clit konnte sich also ungeniert entfalten. Lucy streichelt sanft darüber, sie war ziemlich feucht und steckte den Finger dann in den Mund und leckte daran.
Sie beugte sich zu Celinas Kopf vor, öffnete ihren Lederanzug an der Vorederseite und holte Celinas Titten hervor. Sie fühlte das die Nippel hart waren und flüsterte ihr ins Ohr," Celina Schätzchen, du machst mich geil wenn du unsere Discofotze in den engen Arsch fickst!"
Lucy hielt ihren Umschnalldildo an Celinas feuchte Spalte und drang liebevoll in sie ein. Gleichzeitig spielte sie mit ihrer rechten Hand an ihrer eigenen Pussy..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen