Dienstag, 15. Januar 2013

......Frau Direktor stürzte in den Waschraum. Sie sah kurz die Mädchen an und zeigte dann auf meinen noch immer erregierten Penis.
Sie zog mich an meinem Ohr "So sie kommen jetzt mit in die Biologiestunde, und ihr schlimmen Mädels zieht euch sofort wieder an und kommt gleich mit mir mit zum Unterricht"
Sie schleifte mich an meinem Ohr ziehend durch den Gang, öffnete die Klasenzimmertüre, wo die Lehrerin schon wartete. Die Lehrerin hielt mein zweites Ohr fest und schimpfte " Aha der Herr steht also auf unschuldige Schülerinnen, das werden wir ja gleich genauer prüfen!"
Sie fixierte mich mit HAnd und Fussfesseln an 4 Hacken die an der Wand befestigt waren. Direktor Tamara hatte inzwischen Jenny und Adrianna am Oberarm gepackt und in das Klassenzimmer geführt. Beide standen vor dem Lehrertisch.
Es läutete, die anderen Mädchen setzten sich.
Direktor Tamara baute sich vor den beiden auf und zeigte auf mich " Das habt ihr jetzt davon! Das ist so ein Lustmolch von dem ich Euch in der letzten Stunde erzählt habe. Sein einziges Ziel ist eure unschuldige Vagina zu penetrieren und sein Sperma zu verbreiten."
Die Lehrerin hatte inzwischen Adrianna vor der Klasse übers Knie gelegt und schob ihren Rock hoch. Unter dem ein roter String zum Vorschein kam. Als die Lehrerin das sah zog sie ihr den Slip sofort forsch aus." Schon wieder so ein Ding, Ihr wollt nicht hören! Na dann werde ich Euch einmal zeigen was passiert wenn er" sie zeigte auf mich "dieses String sieht!"
Sie spreizte Adriannas Schamlippen und zog den Slip mehrere Male durch ihre rosa Spalte. Mein Penis reagierte prompt und streckte sich wieder.
Sie reichte ihn an Direktor Tamara die mir den String vor die Nase hielt . Ich konnte ihren herrlichen Muschiduft riechen. Die Lehrerin spreitzte Adriannas Beine noch weiter und begann ihre Clit zu reiben. Sie drehte sich auf ihrem Sessel so weit zu mir, dass ich ihren süssen Po und ihre noch unrasierte Muschi genau sehen konnte.
Plötzlich hatte Direktor Tamara meinen prallem Penis in der Hand und begann meine Vorhaut wild hin und her zu schieben.
"Seht Ihr wie schnell der Penis an Volumen zulegt, in diesem Stadium ist er besonders gefährlich für Euch. Seht es Euch ruhig von der Nähe an, es kann nichts passieren"
Die Direktorin legte meinen Penis in die Hand einer Schülerin, die interessiert meinen Schwanz langsam wichste.
Nach kurzem probieren gab sie meinen Prügel an die nächste weiter.
"IIIhhhh, rief Claudia das greift sich ja komisch an, das will ich nicht ohne Schutz angreifen"
Direktor Tamara wickelte Adriannas String um mein bester Stück und legte Claudias Hand darüber. Claudia packte fest zu und begann ihn heftig zu bearbeiten. Ein anderes Mädchen knetete gleichzeitig meine Eier." So Claudia wir wollen zum Abschluss noch das Sperma sehen" sprach Tamara ihr zu.
Claudia war nicht mehr zu halten, ich stöhnte immer lauter. Die LEhrerin hatte ihren Finger in Adriannas Spalte gesteckt, und schlug mit ihrer anderen Hand immer wieder auf ihren prallen Po. Sie zuckte und stöhnte.
Da konnte ich nicht mehr. Claudia holte meinen Saft heraus und ich spritzte alles auf den roten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen