Freitag, 18. Januar 2013

..........."ich glaube die Vagina ist nicht naturidentisch genug" meinte Direktor Tamara und zog die Puppe vom Tisch, hielt sie mit dem Kopf nach unten und schob sie zwischen Adriannas Beine. "Als Lockstoff benötigen wir etwas Vaginal Secret, Adrianna!"
Adrianna spreizte ihre Schamlippen. Ihre Clit war jetzt genau über der
Plastikmuschi. Ein Strahl spritzte aus ihr heraus und Tamara achtete darauf das alles in der Puppe landetete. Dann legte sie sie wieder auf den Tisch und forderte mich auf weiter zu lecken, damit kein Tropfen verloren gehen möge.
Ich schüttelte den Kopf, darauf zog mich die Lehrerin forsch an meinem Penis näher zum Tisch. Wieder schüttelte ich den Kopf und versuchte mich abzuwenden. Plötzlich eine stechender Schmerz in meinem After. Ich stöhnte, die Mädchen kicherten wieder. Ich hatte vollkommen auf den Analplug vergessen, der jetzt mehrere Stromschläge zur Strafe für meine mangelnde Disziplin, aussandte. Ich krümmte mich am Boden zwischen Adrianna Beinen und konnte ihre Muschi in voller Pracht sehen. Ich hielt mich an ihren High Heels fest. Sie schüttelte mich ab und mehrere Hände packten mich und hoben mich hoch. Mein Gesicht war jetzt wieder vor der Plastikvagina, wo Adriannas geiler Saft heraustropfte. "Schauen Sie sich an was sie da angerichtet haben, machen Sie das alles sofort wieder sauber!" brüllte mich Tamara an und packte mich am Genick "Mit der Zunge alles auflecken!" Sie hielt mein Gesicht auf den feuchten Schreibtisch. Zögerlich streckte ich meine Zunge heraus und begann den Tisch sauber zu lecken. Adrianna und Jenny machten einen Satz auf den Tisch und standen über mir. Ich konnte ihre bestrumpften Beine und die hohen Absätze ihrer Heels sehen. Da spürte ich auch schon, einen warmen Pissstrahl auf meinem Körper. Der Saft lief über mich und die Puppe auf den Tisch, ich leckte immer schneller. Ich glaubte mich übergeben zu müssen, doch die Angst vor einem neuerlichen Stromschlag beschleunigte mich immer mehr.
"So jetzt zeigen Sie uns noch einen vorbildlichen Verkehr" sagte die Lehrerin und zog mich an meinem besten Stück vom Tisch und plazierte mich vor der am Tisch liegenden Puppe.
Adrianna und Jenny spreizten die Beine der Plastikpuppe, während Direktor Tamara meine Hoden und meinen Schaft festhielt und ihn dann in die durchsichtige Vagina einführte. Sie war noch immer mit Flüssigkeit gefüllt. Die Muschi war extrem eng, wegen der Flüssigkeit und mangels eines Gleitmittels war das Eindringen für meinen Penis ziemlich schmerzhaft. Doch Tamara steckte ihn mit sicherem Griff tief in die Plastikspalte. Meine Vorhaut wurde weit zurückgeschoben, durch die durchsichtige Puppe konnte ich meinen stark geröteten Penis genau sehen. Tamara hielt meine prallen Hoden mit sicherem Griff fest und schob mich rein und raus, als ich versuchte langsamer zu werden, hatte ich sofort den nächsten Stromschlag in meinem Hintern zu verzeichnen. Worauf ich sofort mein Ficktempo wieder erhöhte.
Inzwischen hatte die Lehrerin meine Hoden fest umfasst und begann sie wild zu kneten dabei drehte sie sich zu den Schülerinnen und sagte" Gleich sehen wir die Ejakulation, durch die Hodenmassage holen wir das gesamte Ejakulat zur genaueren Betrachtung heraus"
Ich fickte immer heftiger, die Lehrerin melkte mich regelrecht ab. Ich schrie, sie drückte meine Eier und ich spritzte alles in die Plastikfotze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen