Samstag, 26. Januar 2013

......Celina hatt unter ihrem Rock einen Umschnalldildo, der über meinem Kopf baumelte. Der Dildo war ziemlich groß und ich hatte schlimme Befürchtungen was die Mädchen damit anstellen wollten.
Unaufhaltsam melkte Luxi meinen Schwanz immer schneller. Ich starrte auf Celinas Riesenbrüste die sie mit beiden Händen festhielt und an ihren prallen Knospen spielte. Diesmal war mein Orgasmus stark gedämpft da ich noch immer den Slip im Mund hatte. Doch ich bekam keine Verschnaufpause. Luxi hielt meinen erschlaften Penis weiter fest umklammert. Da spürte ich wie ihre warmen Lippen meine Eichel umschlossen. Luxi und Lena winkelten meine Beine ruckartig an und schoben mir eine zusammengefaltete Plastikmatte unter meinen Po.
Es klopfte plötzlich an der WC Türe.
"Ich muss mal dringend" hörte ich die Stimme von draussen sagen. Die Türe wurde geöffnet. Ich bemühte mich etwas zu erkennen doch durch die WC-Schale war meine Gesichtsfeld extrem eingeengt.
Dann konnte ich einen nackten Po erkennen, der Slip war etwas heruntergezogen. "Das kann ich nicht " sprach die Stimme zögerlich und spreizte ihre Schamlippen ein wenig.
"Los mach schon Judith" zischte sie Celina an und schob mir gleichzeitig zwei Finger in meinen Arsch und schmierte mir Gleitmittel in meinen After.
Ich versuchte mein Loch zusammenzupressen, doch Celina schob mir ihre Finger tief hinein. Ich versuchte zu schreien, da tropfte mir schon der Saft von Judith entgegen. Zuerst zögerlich doch fand sie offensichtlich Spaß daran mit ihrem kräftigen Strahl in meinen Mund zu treffen. Der Slip in meinem Mund saugte sich rasch mit Flüssigkeit voll.
Plötzlich ein Ruck und ein Schmerz an meiner Rosette. Celina hatte ihren Umschnalldildo tief in meine Pforte gestossen. Ich konnte nicht schreien, da ich Judiths Saft schlucken musste. Ein seltsamer Gurgellaut drang aus meinem Mund. Endlich war sie fertig. Sie zog mir den Slip aus dem Mund, streckte mir ihre Muschi noch weiter entgegen und sagte "So und jetzt sauber lecken, sonst habe ich vielleicht noch was anderes für dich!" Ich steckte meine Zunge tief in ihre Spalte und bemerkte das sie ziemlich feucht war. Mit beiden bestrumpften Beinen begann sie meinen Schwanz zu wichsen, während Celinas Fickbewegungen immer schneller wurden und der gewaltige Dildo immer tiefer in ich eindrang. .............




 http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/studio-wien-eisblume-manon.325458

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen