Donnerstag, 17. Januar 2013

...... die Mädchen sahen mich erstaunt an. Direktor Tamara hatte eine Glaseprovette in ihrer HAnd mit der sie das Ejaculat auffangen wollte um es den Schüllerinnen zeigen zu können.
" Das darf ja nicht wahr sein, sie sind hier nicht zum Vergnügen!" schrie sie mich an. Der besudelte Slip war noch immer um meinen Penis gewickelt. Die Mädchen standen neugierig um mich und beäugten alles genau.
"So meine Damen ich zeige Ihnen jetzt wie das männliche Glied wieder erregt werden kann, obwohl es bereits Sperma abgegeben hat."
Die Lehrerin holte aus Ihrer Schublade eine Packung mit Reizwäsche. Es waren rote Netzstrümpfe, ein Slip mit einem Öffnungsschlitz und ein Spitzen BH mit freiliegenden Brustwarzen. Sie forderte Jenny und Adrianna auf jeweils eine Garnitur anzuziehen. Beide kicherten und zogen sich ihre Schuluniform aus. Ich schätzte beide etwa auf 18 Jahre, Jenny war etwas molliger und hatte dadurch auch eine relativ große Oberweite, der BH den sie sich schon angezogen hatte war ihr deshalb auch etwas eng. Ihre Brüste wirkten dadurch noch gewaltiger.
Es erregte sie sichtlich die Unterwäsche anzuziehen. Ihre Knospen hatten sich aufgestellt und ragten aus dem BH heraus. Beim genaueren betrachten konnte ich jetzt auch ihre geschwollene Clit sehen, die aus dem Slip hervorblitzte. Sie war nur an den Rändern rasiert. Adrianna war sehr schlank und groß und durch die Strümpfe wirkten ihre Beine noch länger. Die Lehrerin holte aus ihrer Schublade noch 2 Paar Highheels und gab sie den beiden. Sichtlich hatten sie so etwas noch nie zuvor getragen, denn ihr Gang wirkte etwas unsicher.
Beide standen jetzt vor mir und ich stellte fest das sie mich unheimlich geil machten. Bei jedem Schritt klapperten die High Heels. Jenny hatte mit beiden Händen ihre Brüste gefasst und spielte mich dem Daumen und Zeigefinger an ihren Nippeln.
Mein Schwanz begann sich wieder aufzurichten.
"Das ist jetzt der Zeitpunkt wo der Penis in die Vagina eindringen möchte" bemerkte die Lehrerin und Jenny drehte sich um und reckte mir ihren geilen Arsch entgegen. So nah das ich mit meiner Eichelspitze ihre Haut spüren konnte. Ich versuchte mit Fickbewegungen in sie einzudringen. "So jetzt sehen wir uns an, wie der Geschlechtsverkehr funktioniert und wie lange es beim 2.Mal zum Orgasmus braucht" sprach Direktor TAmara zu den Schülerinnen. Jenny und Adrianna streckten mir jetzt beide, wie zur Aufforderung ihre Muschis entgegen.
Frau Direktor hatte mich losgebunden, als ich versuchte meine Schwanz in Jenny Muschi zu stecken, hatte mir die Leherin mit einem Lineal auf meinen Penis geschlagen, kurz blieb mir der Atem weg.
"Nichts da wir haben da eine spezielle Dame für dich zum Vorzeigen" herschte sie mich an und holte aus dem Nachbarzimmer eine aufgeblasene durchsichtige lebensgroße Gummipiuppe und legte sie auf den Lehrertisch. "Also los unsere Damen sind schon gespannt wie lange du brauchst!" Die Schülerinnen hatten einen Kreis um den Tisch gebildet und Jenny und Adrianna führten mich vor.
"Los fang einmal mit dem Vorspiel an" Tamara drückte mein Gesicht auf die Plastikmuschi "schön mit der Zunge verwöhnen"
Ich streckte zaghaft die Zunge heraus und begann zu lecken. Die Mädchen kicherten. Die Lehrerin umfasste meinen Penis und begann in heftig zu wichsen. Sie forderte mich auf die Zunge tiefer in die Plastikvagina zu stecken...

1 Kommentar: