Mittwoch, 23. Januar 2013

entsetzt stoppte die Lehrerin und schrie mich an "wer hat Ihnen erlaubt jetzt schon zu kommen. Machen Sie sofort diese Sauerei wieder sauber!" gleichzeitig dürckte sie meinen Kopf auf den Boden, in mein Sperma.
Ich streckte die Zunge heraus und versuchte den Boden sauber zu lecken.
"Wenn Sie sich nicht benehmen können müssen wir andere Seiten aufziehen" keifte mich die Direktorin an während mich Lena und Luxi an meinenm Schwanz packten und über den Gang in das Damen WC schleiften.
Sie öffneten die letzte WC-Türe, die Klomuschel hatte vorne eine Öffnung mit einer Haltevorrichtung. Lena, Lexi und die Direktorin schoben meinen Kopf unter die WC-Schale. Ich versuchte mich zu wehren, da spürte ich einen kurzen Stich in meiner Hüfte. Als ich mich umdrehte sah ich die Injektionsnadel. Dann wurden meine Abwehrversuche immer schwächer.
Mein Kopf befand sich in der HAltevorrichtung im WC, ich konnte die Decke sehen, mein Mund war durch die Halterung weit geöffnet.
Kurz darauf hatte Direktor Tamara auf der Klobrille Platz genommen. Ich konnte Ihren Arsch und ihre rasierte Muschi genau sehen als sie ihren Slip zur Seite schob. Dann spritzte Sie ihren Saft in meinen Mund. Es gelang mir in wieder auszuspucken, doch als Luxi und Lena das bemerkten begannen sie mich unter meinen Armen zu kitzeln. Dadurch war es mir nicht mehr möglich das schlucken von Tamaras Saft zu verhindern, ich hustete. Als ich dachte es war endich vorbei, hatte bereits Luxi Platz genommen und ich konnnte ihre zuckende Vagina sehen, als sie an ihrer Clit herumspielte. Dann schoss der Strahl
in meinen Mund. Dann hatten sie genug und verliessen das WC. Ich lag noch immer auf dem Boden und versuchte mich irgendwie aus meiner Position zu befreien.
Nach ca. einer Stunde hörte ich plötzlich Stimmen und bemerkte das die WC Türe geöffnet wurde. Lautes Kichern drang an mein Ohr, doch leider konnte ich nicht sehen wer da war...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen