Samstag, 12. Januar 2013

Die Lehrerin hängte den String auf eine gespannte LEine über der Tafel auf dem bereits BHs, Netzstrümpfe und Strings ihren mahnenden Platz gefunden hatten.
Frau Direktor Tamara öffnete die Türe wieder und schubste mich in meinem schwarzen Overall in die Empfangshalle.
Ich bemerkte das die Mädchen die mir in der Halle entgegenkamen interessiert auf meinen gut sichtbaren Schwanz starrten und miteinander flüsterten.
"Unsere Heizungssteuerung ist im Vorraum zu den Waschräumen. Als zweite Sicherheitsmassnahme bekommen sie dieses Steuergerät. Es erkennt jede Errektion und gibt dann einen elektrischen Impulsschlag ab und sendet das sofort an mein Sekretariat." erklärte mir Frau Direktor und zeigte mir eine Art Analplug, der mit einer Batterie und einem Sender ausgestattet war. Wir waren am Waschraum neben den Duschen angekommen. Der Duschraum war leer, dahinter befand sich ein kleiner Technikraum in den mich Tamara führte. Sie hatte den Analplug mit einem Gleitmittel eingerieben und fordete mich auf mich nach vorne zu beugen. Mit deiner Hand spreitzte sie mein Poloch und schob mit einem Satz den Plug tief in meinen engen Arsch. Ich schrie kurz auf. Mein After brannte höllisch.
Um die Funktion zu testen, hob Frau Direktor ihren Mantel etwas an und spreizte ihre Beine. Sie schob ihren Slip etwas zur Seite unter dem eine grosser rosa Clit zum Vorschein kam. Sie leckte ihren Mittelfinger langsam ab und begann damit ihre Muschi zu bearbeiten.
Mein Penis war nicht mehr zu halten und versuchte den engen Schlauch in dem er gefangen war auszufüllen. Ich spürte wieder die Metallstifte die sich in meine Eichel borten.
Sie wichste ihre Clit immer heftiger und stöhnte. Sie machte mich so geil, das trotz der Schmerzen mein Penis immer praller wurde.
Plötzlich ein Schlag in meinem After, der Plug hatte angesprochen und sendete jetzt mehrere elektrische Schläge aus, die sich anfühlten als würden sie meinen ganzen Körper durchzucken. Ich wimmerte und stöhnte. Frau Direktor zog sich ihren Mantel wieder zurecht. Ich keuchte und langsam ging die Errektion wieder zurück und die Stromschläge hörten wieder auf.
"So jetzt können sie anfangen zu arbeiten, unterstehen sie sich die Mädchen beim Duschen zu beobachten" schrie mich Tamara an und verschwand aus dem Technikraum.
Ich brauchte 5 MInuten um wieder klar denken zu können. Ich sah mir die Steuerung der Heizung an, nur KAbeln Schalter und Lichter.
ICh versuchte denn Analplug aus meinem Hintern zu ziehen. Da das aber ziemliche Schmerzen verursachte und Tamara das Instrument gesichert hatte gab ich es auf. Als ich versuchte den Overall auszuziehen bemerkte ich das er keine Knöpfe oder ähnliches an der Vorderseite hatte. Es war wie eine Zwangsjacke konstruiert, nur mit anderer Hilfe war das Befreien möglich.
Ich hörte Stimmen näher kommen. Es waren die Mädchen aus der Klasse die ich am Monitor beobachtet durfte.
Die Tür vom Technikraum zum Duschraum stand einen Spalt offen sodass ich alles gut übersehen konnte.
Es waren 14 Mädchen und sie waren alle nackt. Gierig versuchte ich durch den Türspalt noch mehr zu sehen.
Zwei von ihnen seiften sich gerade gegenseitig ihre Brüste und ihre Muschis ein. Die eine war Jenny aus dem Klassenzimmer, ihr Po war noch immer etwas gerötet, die Banane schaute etwas aus ihrer Spalte hervor. Der Anblick machte mich igendwie an. Das zweite Mädchen, ihr Name war Adriana hatte einen Kugelschreiber in der Hand und schob ihn in das Poloch von Jenny und drehte ihn in ihrem Loch.
Aus Angst vor einem weiteren Schlag, drehte ich mich weg um die aufkommende Erregung zu unterdrücken. ALs die beiden immer lauter stöhnten, waren meine Triebe stärker und ich schaute wieder gebannt zu. Die beiden trieben es jetzt heftig miteinander und die anderen Mädchen schauten interessiert zu.
Mein Penis war nicht mehr zu halten. Er zuckte als ich einen Stromschlag bekam. Ich konnte mein Schreien nicht unterdrücken. Adriana und Jenny stoppten sofort. Da standen die Mädchen auch schon vor mir und beäugten mich neugierig. Da wurde die Türe zum Duschraum von aussen aufgerissen und...........................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen