Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich bemerkte, daß meine Beine weiter gespreizt wurden, ich flüsterte "Wer ist da?" Doch statt einer Antwort hörte ich nur leises Kichern und spürte wie sich nackte Haut auf meinen Oberschenkel zu reiben begann. Ich konnte die feuchten Schamlippen spüren die sich auf und ab bewegten. Mein Schwanz wurde bearbeitet, ein Mädchen schob meine Vorhaut weit zurück und hielt meine Schaft fest umklammert.Er begann sich aufzurichten, im nächsten Moment spürte ich einen Riemen der sich um meine Hoden spannte. Da erkannte ich beim Flüstern die Stimme von Lena und Luxi und einer weiteren Schülerin der Klasse, ihr Name war Celina.
Die drei wollten ein böses Spiel mit mir treiben. Um meinen Penis steif zu halten, hatten sie in abgebunden und gewettet wie oft sie mich hintereinander zum ejakulieren bringen konnten.
Bevor ich noch weiter überlegen konnte massierte und knetete Luxi bereits meine Hoden und Celina wichste meinen Schwanz. Das laute kuddern der Mädchen tat sein übriges, da spritzte ich schon unter lautem stöhnen in Celinas Hand.
"Pssst sei leise und halt deinen Mund!" raunte Lena mir zu und steckte mir ihren Slip, mit dem sie zuvor Celinas Hand von meinem Sperma gesäubert hatte, in meinen Mund. Sie fixierte ihn mit einem Band das um meinen Kopf gewickelt wurde. ICh schmeckte mein eigenes Sperma und Lenas Muschiduft. Ich schnaufte durch die NAse, als Luxi mein bestes Stück wieder bearbeitete und noch härter wichste als Celina davor. Jetzt konnte ich Lena und Celina sehen, als sie sich vor der Klomuschel aufbauten und zu mir herabblickten. Beide lächelten, Lena knöpfte Celinas Bluse auf und holte zuerst ihren rechten Busen aus dem BH und begann an ihrer Brustwarze zu saugen. Ich war fasziniert, ihr Busen war trotz ihrers Alters (schätzte sie auch auf 18 oder 19Jahre) sehr voluminös.
---ANM: Celina war schon in ihrer früheren Jugend absolut sexsüchtig und hatte manchmal mehr als 5x am Tag Sex, als ihre Sexpraktiken immer extremer wurden, hatten sie ihre Eltern in das strenge Mädcheninternat geschickt, damit man ihr hier einen keuscheren Lebensstil beibringen würde. Im Mädcheninternat konnte sie aber auch nicht geheilt werden und wurde nach einem Fickmarathon mit dem Hausmeister(der dann übrigens entlassen wurde) schwanger.----

Lena hatte beide Brüste freigelegt und wog sie jetzt mit ihren Händen, mit ihrer Zunge umspielte sie Celinas erregierten Nippel. Ich konnte jetzt am Boden liegend, Celinas statliches Schwangerschaftsbäuchlein erkennen. Sie hatte sich jetzt mit gespreizten Beinen über die Klomuschel gestellt, doch was musste ich da zu meinem Entsetzen sehen


 http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/studio-wien-eisblume-manon.325458-seite154#post4100160

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen